logo_stiftung

Tel.: 0 49 28 / 91 47-0

Puzzleteile_41086

Deine Initiativbewerbung

Die IFI Stiftung vereint unter ihrem Dach vier Träger von Jugendhilfeeinrichtungen, die in den Hilfen zur Erziehung tätig sind. In regionalen stationären und ambulanten Einrichtungen  der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe werden spezifizierte Angebote mit vielfältigen methodischen Ausrichtungen vorgehalten. Damit gilt die IFI Stiftung als großer Jugendhilfeträger im nordwestlichen Niedersachsen.

Unsere Tochtergesellschaften, die

entwickeln sich stetig weiter. Für unsere bestehenden und neuen Projekte der ambulanten und stationären Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sind wir oft auf der Suche nach pädagogischen Mitarbeitern, Praktikanten oder  auch Berufspraktikanten.

Wenn keine aktuelle Stellenanzeige geschaltet ist oder keine auf Ihre Qualifikationen geeignete Stelle zu besetzen ist, sind wir dennoch an Initiativbewerbungen interessiert.

Das Bewerbungsverfahren läuft für alle Tochtergesellschaften über die IFI Stiftung. Richten Sie demnach bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schriftlich an:

IFI Stiftung
Anna Lena Fahrenholz
26632 Riepe

oder per E-Mail an:

info@ifi-stiftung.de

Anmerkung: Es ist nützlich, wenn Sie in Ihrer Bewerbung angeben, an welche Tochtergesellschaft sich Ihre Bewerbung richtet oder ob Sie sich gegebenenfalls für alle vier Tochtergesellschaften interessieren.